Die Welt der Indianer
 



Indianergeburtstag - Kindergeburtstag einmal anders

Ablauf: Jedes Kind darf sich eine eigene, wunderschöne Trommel bauen, bemalen und mit Perlen und Federn schmücken; dazu schnitzen wir uns noch einen schönen Trommelstock.
Ihr werdet sehen, es ist gar nicht schwer.

Im Indianerzelt (Tipi) und am Lagerfeuer werden spannende Geschichten von den Indianern erzählt, wir singen Indianerlieder, trommeln dazu und spielen indianische Spiele.

Bemalen der selbstgebauten Trommel beim Indianergeburtstag

Essen und Trinken bringt ihr bitte selber mit, so wie ihr es gerne mögt.
Eine Grillmöglichkeit ist vorhanden.

Wenn ihr nach Hause geht, nimmt jedes Kind seine schöne Trommel mit; vielleicht auch noch einen Traumfänger oder ein Zauberauge, und ein besonderes Erlebnis.
(auch bei euch zuhause möglich)

Dauer: etwa 4 Std., für Kinder zwischen 5-12 Jahre

Wir kommen in ganz Schleswig-Holstein, mit unserem Tipi, zu Ihnen nach Hause.
Oder Sie kommen zu uns, auf unser schönes, direkt an der Ostsee
gelegenes Gelände.